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Warum O2 Service
Gelöst

Kontowechsel und rückläufige Mahnungen


nox
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten

Nach einem kontowechsel wird die hauptrechnung vom neuen Konto abgebucht. Myhandy leider nicht obwohl meine Bank ein Schreiben versendet hat sowie das ich die Daten in meinem Account bereits geändert hab. 

 

Desweiteren kommt hinzu das ich jetzt bei jeder Mahnung die rückläufigkeit auch noch zahlen soll obwohl o2 über einen Monat vorab Info zum Konto wechsel hatte. 

 

Sogar ein neues sepa habe ich veranlasst für o2 trotzdem bekomme ich weiterhin mahnschreiben. 

Lieben Gruß aus Warnemünde 

Edit o2_Kathi 10.09.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Lösung von o2_Kurt

Hallo @nox ,

 

wie ich sehe, hast du die Änderung bereits vorgenommen.

Die Mahngebühren gleiche ich natürlich gerne aus, damit im nächsten Monat nicht mitberechnet wird.

Auch für die vorherigen Kosten habe ich eine Erstattung beantragt.

 

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten!


Viele Grüße,
Kurt

 

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5 Antworten

o2_Kurt
  • Moderator
  • 18579 Antworten
  • Lösung
  • 9. Januar 2020

Hallo @nox ,

 

wie ich sehe, hast du die Änderung bereits vorgenommen.

Die Mahngebühren gleiche ich natürlich gerne aus, damit im nächsten Monat nicht mitberechnet wird.

Auch für die vorherigen Kosten habe ich eine Erstattung beantragt.

 

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten!


Viele Grüße,
Kurt

 


nox
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 9. Januar 2020

Moin Kurt, 

Vielen Dank für die Gutschrift. War gestern im live Chat und die Dame aus der mahnabteilung konnte mir komischerweise keine Gutschrift erstatten. 

Habe aber gestern trotzdem noch 21€ überwiesen aber das wird ja im nächsten Monat verrechnet. 

Gruß aus Warnemünde 


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18579 Antworten
  • 9. Januar 2020
nox schrieb:

Moin Kurt, 

Vielen Dank für die Gutschrift. War gestern im live Chat und die Dame aus der mahnabteilung konnte mir komischerweise keine Gutschrift erstatten. 

Habe aber gestern trotzdem noch 21€ überwiesen aber das wird ja im nächsten Monat verrechnet. 

Gruß aus Warnemünde 


Hi @nox ,

 

dies fällt auch meist uns zu - Die Mahnabteilung macht tatsächlich immer Zahlungen an sich, Gebührenkorrekturen fallen dann in die Kundenbetreuung :hugging:

 

Solltest du weitere Fragen haben: Gerne wieder hier :relaxed:

 

Viele Grüße,

Kurt


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 10. September 2024

Hallo

Ich habe einen Kontowechsel. Wo finde ich hier meine Daten, wo sich die neue IBAN eingeben könnte


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6238 Antworten
  • 10. September 2024

Guten Morgen @AlexPr,

herzlich willkommen in unserer Community 💙 Super, dass du dich bezüglich deinem Kontowechsel hier bei uns meldest.

In deinem Mein o2 Bereich ist der Bankdatenwechsel recht einfach 🤗

Öffne den Menübereich Meine Daten und du siehst direkt den Punkt Bankverbindung. Einmal auf Ändern gehen beziehungsweise drauftippen, und schon kannst du deine neue Bankverbindung hinterlegen.

Bitte beachte, dass du für alle Kundennummern einzeln die Änderungen durchführst, wenn du mehrere bei uns hast. Die Bankdatenänderung dauert ungefähr 10 Tage.

Sag gerne hier Bescheid, wenn wir dich da weiter unterstützen können 😊

Viele Grüße

Kathi


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