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Warum O2 Service
Gelöst

anschlusspreis erneut berechnet


Liebes O2-Team,

 

wie mir bereits aufgefallen ist, wurde in den vergangenen Wochen fälschlicherweise vermehrt ein erneuter einmaliger Anschlusspreis in Rechnung gestellt. So ist es leider auch mit meiner aktuellen Rechnung. Es wurde ein erneuter einmaliger Anschlusspreis in Höhe von 33,60 € berechnet.

 

Den Vertrag habe ich seit Mitte Februar diesen Jahres und der Anschlusspreis wurde zu Beginn des Vertrags bereits gezahlt.

 

Ich bitte um Klärung des Vorfalls.

 

Mit freundlichen Grüßen

Lösung von o2_Antje

@msx1901 Vielen Dank für die private Nachricht.
Es freut mich, dass dir die Kollegen bereits weiterhelfen konnten.

 

Schau dir gerne einmal unseren Community-Treffpunkt an.

 

Gruß
Antje

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7 Antworten

  • 0 Antworten
  • 2. Januar 2020

  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 2. Januar 2020
Omikron schrieb:


wie darf ich deinen Beitrag verstehen? Mir ist bewusst, dass Ich mich mit meinem Beitrag wiederhole, allerdings aus dem einfachen Grund, dass ich bisher mit meinem Anliegen, wie so viele, noch nicht erhört wurde 🤷🏼‍♂️
 

 


stefanniehaus
Profi
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Trotzdem kein Grund zu drängeln. Insbesondere nicht bei den vielen Feiertagen. Wenn das dir zu lange dauert, kannst du dich natürlich an die Hotline wenden.


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 2. Januar 2020
stefanniehaus schrieb:

Trotzdem kein Grund zu drängeln. Insbesondere nicht bei den vielen Feiertagen. Wenn das dir zu lange dauert, kannst du dich natürlich an die Hotline wenden.


Ich dachte nur dass man hier sicher eher mit einem neuen Beitrag die Aufmerksamkeit bekommt, als wenn man in einem mit “Gelöst”-markierten Beitrag sein Anliegen kommentiert. Wie soll man denn als Neuling wissen, dass das Anliegen nach einer Woche ohne Antwort angekommen bzw. registriert worden ist?

 

Wie auch immer.

Ich zieh’ einfach imaginär ‘ne Nummer und warte..


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41453 Antworten
  • 8. Januar 2020

Hallo @msx1901,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Es handelt sich hier um keine 1:1 Kundenbetreuung, eine Antwort kann auch mal etwas dauern.
Von uns wird aber niemand vergessen :)
Es freut mich auf jeden Fall sehr, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Ich überprüfe gerne deine Rechnung.
Allerdings liegen mir noch keine Kundendaten vor, aus diesem Grund sende ich dir gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

 

Viele Grüße
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41453 Antworten
  • 10. Januar 2020

@msx1901 Bisher habe ich noch keine private Nachricht erhalten.
Konnte dein Anliegen bereits an anderer Stelle geklärt werden?

 

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41453 Antworten
  • Lösung
  • 13. Januar 2020

@msx1901 Vielen Dank für die private Nachricht.
Es freut mich, dass dir die Kollegen bereits weiterhelfen konnten.

 

Schau dir gerne einmal unseren Community-Treffpunkt an.

 

Gruß
Antje


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