Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Widerruf o2 Free M

  • 21. Oktober 2019
  • 1 Antwort
  • 80 Aufrufe

  • Neuling
  • 9 Antworten

Hallo,

 

ich hatte vor gut einer Woche einen Widerruf an widerruf@cc.o2online.de gesendet und bisher nur eine Eingangsbestätigung erhalten.

Erhalte ich noch eine gesonderte Email, dass zukünftig kein Geldbetrag bzgl des o2 Free M Tarifs abgezogen wird? Die Besonderheit bei mir ist nämlich, dass ich einen zeitgleich abgeschlossenen MyHandy Vertrag nicht widerrufen habe.

 

Vielen Dank schon mal und viele Grüße 

Daniel

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

 

du bekommst eine Mail wenn der Widerruf bearbeitet wurde.

 

Gruß

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

Hallo,

 

du bekommst eine Mail wenn der Widerruf bearbeitet wurde.

 

Gruß


Deine Antwort