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Warum O2 Service
Gelöst

o2 DSL verlängern


KaterMomo
Lehrling
Hallo liebe Mods,

kann ich hier auf diesem Wege meinen DSL Vertrag verlängern?

Danke und Grüße

Stefan

Lösung von o2_Marc

Hi @KaterMomo ,

 

es freut mich dass dir unser Angebot zugesagt hat. :)

 

LG,
Marc

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11 Antworten

o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 17. Oktober 2019

Hey @KaterMomo,

falls du Interesse an einer Vertragsverlängerung hast, schreib doch bitte eine private Nachricht an @o2_VVL und nenn uns dort deinen Wunschtarif. Gerne machen wir dir dann ein Angebot :)

Viele Grüße,
Flo


KaterMomo
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 65 Antworten
  • 17. Oktober 2019

Geht leider nicht, dazu müsste @o2_VVL mir wohl erst folgen….

Grüße Stefan

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23363 Antworten
  • 18. Oktober 2019

Hallo @KaterMomo,

 

oh, da hast Du natrülich recht. @o2_VVL folgt Dir nun. Dann wird es auch mit der persönlichen Nachricht klappen.

Wir freuen uns auf Deine Nachricht.

 

Viele Grüße Bianca


o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • Lösung
  • 22. Oktober 2019

Hi @KaterMomo ,

 

es freut mich dass dir unser Angebot zugesagt hat. :)

 

LG,
Marc


KaterMomo
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 65 Antworten
  • 22. Oktober 2019

Es war ja auch gut :)

 

Vielen Dank

 

Stefan


KaterMomo
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 65 Antworten
  • 31. Oktober 2019

Hallo Marc,

 

ich habe heute die schriftliche Auftragsbestätigung erhalten. Leider ist der Inhalt nicht so wie per PN abgesprochen.

Zum einen wurde wohl doch eine Fritzbox versendet, und auch monatlich berechnet, die ich nicht habe wollte. Zum andern wurden mir nur 5€ statt der zugesagten 10€ Rabatt zugestanden, der vorherige Kombi-Vorteil von 5€ ist unter deaktivierte Option gelistet.

Ich bitte daher um Berichtigung des DSL Auftrags.

Schöne Grüße

Stefan


o2_Matze
  • Moderator
  • 21723 Antworten
  • 3. November 2019

Hi @KaterMomo 

Das können wir unbürokratisch lösen. Die Fritzbox einfach zurücksenden mit Hilfe unseres Retourenportals hier  (oder das Paket gar nicht erst annehmen), 

sollten Kosten berechnet werden schreiben wir dir diese natürlich gut. Die Frage des Rabattes lässt sich einfach erklären: 

Die 10 Euro setzen sich aus dem Kombivorteil (5 Euro) und einem weiteren Rabatt (5 Euro) zusammen, der Kombivorteil wird aber nach Tarifaktivierung neu vergeben.

Systemisch lässt sich das leider nicht anders lösen. Ich bin aber bei dir, in der Auftragsbestätigung sieht das verwirrend aus, ich kann dir aber versichern, dass du auf deinen Tarif den versprochenen Rabatt bekommen wirst. 

VG Matze 

 


KaterMomo
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 65 Antworten
  • 3. November 2019

Hallo Matze,

alles klar, vielen Dank für die Info. Falls das Paket schon unterwegs sein sollte, verweigere ich die Annahme, ist wohl am einfachsten.

Und ja, das ist in der Tat verwirrend, trotzdem nochmals Danke für die Aufklärung. Dann bin ich mal guter Ding, dass alle weitere reibungslos klappt :)

Viele Grüße 

Stefan


o2_Matze
  • Moderator
  • 21723 Antworten
  • 3. November 2019

Klar, kaufmännisch bekommen wir hier alles gerade gezogen, falls es mal irgendwo klemmt :-)

Wenn bei der kommenden Rechnung irgendwas komisch erscheint hier melden, dann werden wir aktiv.

Besten Gruß und einen guten Start in die neue Woche.

Matze 


KaterMomo
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 65 Antworten
  • 14. November 2019

Hallo Matze,

mal eine kurze Rückmeldung zum Status Quo. Die Umstellung hat letzten Freitag absolut problemlos stattgefunden. Die DSL Leitung wurde kurz unterbrochen, und hat sich mit neuer Geschwindigkeit neu verbunden, fertig! Ein großes Lob dafür, das hatte ich so noch nie :)

Die Fritzbox wollte DHL dann doch noch vorgestern zustellen, aber ich ich habe, wie besprochen, die Annahme verweigert, und das Teil dürfte bereits wieder bei euch sein. Wenn bei der ersten Rechnung auch noch alles klappt, dann bin ich wirklich restlos zufrieden. Falls nicht, melde ich mich natürlich hier nochmal :)

Viele Grüße 

 

Stefan


o2_Matze
  • Moderator
  • 21723 Antworten
  • 15. November 2019

Hi @KaterMomo 

Super vielen Dank für die Rückmeldung.

Es freut mich, dass der technische Teil so gut geklappt hat. 

Sollte beim kaufmännischen Teil dann was klemmen bitte keine Sorge, auch dafür finden wir immer eine Lösung.

Beste Grüße und ein schönes Wochenende. 

VG Matze 

 


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