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Warum O2 Service
Gelöst

Service in App und auf Website funktioniert nicht


  • Neuling
  • 9 Antworten
Hallo,

wenn ich mich in der App oder hier auf der website anmelde und bspw. Tarif und Vertag einsehen will, erscheint folgende Meldung:

Entschuldigung. Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Ihr O2 Team

Dies geschieht schon seit Tagen und behebt sich anscheinend nicht. Ich bin erst seit kurzem Kunde bei o2 und bislang funktioniert vieles nicht richtig. Schade

Lösung von dapu

Vielen Dank, aber hat sich erst einmal erledigt.
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12 Antworten

  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 8. Oktober 2019
Genau das Gleiche hier!
Seit Gestern soll mein DSL Anschluss geschaltet sein, isser auch......nur fehlen noch 4 Rufnummern.

Servicebereich geht nicht und über Whats App antwortet keiner.....
Geht ja echt gut los!

  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 9. Oktober 2019
Hmm... Könnte sich einer von den o2 Verantwortlichen (@o2_Micha@o2_Kurt) mal kümmern. Würd die MeinO2 App schon ganz gern nutzen wollen und Guana scheint auch Hilfe zu brauchen. Dachte, dass Forum hier ist dafür da?

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 9. Oktober 2019
Guano30 schrieb:
Genau das Gleiche hier!
Seit Gestern soll mein DSL Anschluss geschaltet sein, isser auch......nur fehlen noch 4 Rufnummern.

Servicebereich geht nicht und über Whats App antwortet keiner.....
Geht ja echt gut los!

Hier bitte weiter:

https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/seit-gestern-sollte-vertrag-geschaltet-werden-aber-4-rufnummern-fehlen-512164

  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 9. Oktober 2019
bielo schrieb:

Guano30 schrieb:
Genau das Gleiche hier!
Seit Gestern soll mein DSL Anschluss geschaltet sein, isser auch......nur fehlen noch 4 Rufnummern.

Servicebereich geht nicht und über Whats App antwortet keiner.....
Geht ja echt gut los!
Hier bitte weiter:

https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/seit-gestern-sollte-vertrag-geschaltet-werden-aber-4-rufnummern-fehlen-512164


@bielo hast du für mich auch eine Lösung? 🙂

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 9. Oktober 2019
Nicht wirklich. Es geht um DSL oder Mobilfunk?

  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 9. Oktober 2019
Naja, ich will am Ende eigentlich nur über die App oder die Website meine Rufnummer übertragen, aber es weder in der App noch auf der Website lässt sich iwas anklicken, da die og Fehlermeldung erscheint. Um deine Frage noch zu beantworten: Mobilfunk 🙂

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 9. Oktober 2019
Du willst die Rufnummer zur Portierung frei geben?

  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 9. Oktober 2019
bielo schrieb:
Du willst die Rufnummer zur Portierung frei geben?

Ja, und halt meine Vertragsdetaols usw einsehen können

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 9. Oktober 2019
Die Freigabe kannst du erstmal im Chat machen. Dort melde dann gleich den Fehler.

www.o2.de/chat

o2_Kurt
  • Moderator
  • 18456 Antworten
  • 12. Oktober 2019
Hallo @dapu ,

konntest du den Chat schon erreichen oder sollen wir nochmal reinschauen?
Leider ist kein Vertrag mit deinem Forumaccount verknüpft, weshalb wir zwecks Datenaustausch in die persönlichen Nachrichten wechseln müssten.
Vorsichtshalber habe ich dir schon eine Nachricht geschickt, sag kurz Bescheid wenn du geantwortet haben solltest.
Hier geht es zu deinem Posteingang:
Posteingang

Viele Grüße,
Kurt

  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • Lösung
  • 12. Oktober 2019
Vielen Dank, aber hat sich erst einmal erledigt.

o2_Kurt
  • Moderator
  • 18456 Antworten
  • 16. Oktober 2019
dapu schrieb:
Vielen Dank, aber hat sich erst einmal erledigt.


Hi @dapu ,

 

alles klar!

Danke für die Rückmeldung :relaxed:

 

Viele Grüße,

Kurt


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