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Warum O2 Service
Frage

Datacard kündigen (Connect-Option)


Hallo,

ich habe einen Tarif mit Connect-Option. Mit diesem bin ich auch zufrieden und möchte ihn gern behalten. Momentan nutze ich zwei Datacards und keine Multicard. Gern möchte ich eine meiner Datacards künden. Dazu hatte ich bereits unzählige Kontakte über die Hotline, diverse Shops und via WhatsApp. Manche meinen es ginge, andere nicht. Bis jetzt hat es noch niemand geschafft, sie rauszunehmen.
In der o2-App kann man anscheinend nur Mulitcards kündigen, jedoch keine Datacards.


Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe

Beste Grüße Gregor

7 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • 17858 Antworten
  • 23. September 2019
Hallo @Gregor Farin,

die Datacard ist eine von den 7 Karten, die du in deinem Tarif nutzen kannst oder handelt es sich um eine separate Datenkarte mit einer eigenen monatlichen Grundgebühr?

VG
Dennis

  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 23. September 2019
Genau, ich habe zwei von sieben Datacards im Rahmen der Connect-Option aktiv. Von den beiden Datacards möchte ich eine komplett wieder raus haben. Eine Multicard oder einen separaten Datentarif habe ich nicht.

Hallo,

ich verstehe das Anliegen nicht so ganz. Ich nutze selbst einen Tarif mit Connectfunktion und Datenkarten.

In der App kann ich mit wenigen Klicks eine Datenkarte deaktivieren.

Sim verwalten -> Klick auf die Datenkarte -> Gerät entfernen = fertig.

An welcher Stelle genau scheitert es bei Dir?

Gruß

  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 23. September 2019
Das funktioniert (bei mir) nicht.


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 23. September 2019
Ich kann sie nicht entfernen.


o2_Jelena
  • 6277 Antworten
  • 7. Oktober 2019
Hey @Gregor Farin,

erstmal herzlich willkommen in unserer Community💙

Schickst du mir die SIM-Kartennummern, die du gerne deaktiviert haben möchtest zusammen mit deiner vierstelligen persönlichen Kundenkennzahl per persönlicher Nachricht an @o2_Support?

Dann kümmere ich mich gerne drum🙂

Viele Grüße, Jelena

o2_Jelena
  • 6277 Antworten
  • 9. Oktober 2019
Danke für deine Nachricht🙂 Ich habe eben mal nachgesehen und dein Fall liegt bereits bei der Fachabteilung. Ich habe eben nochmal zusätzlich eine Notiz hinterlassen, damit es möglichst bald geklärt wird.

Viele Grüße, Jelena

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