Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Gebühr für Sperrung/Entsperrung von Datenverbindung nach Systemumstellung

  • 31. August 2019
  • 1 Antwort
  • 86 Aufrufe

Dergel
Neuling
Hallo,
habe heute die aktuelle Rechnung eingesehen und dort wird mir für Sperrung/Entsperrung von Datenverbindungen gleich 2 mal die Gebühr berechnet. Nach der Systemumstellung konnte ich nicht mehr telefonieren, habe das hier in der Community reklamiert und ihr habt darauf hin "die Sperrung für die Telefonie kostenfrei entfernt" (kostenfrei sollte in diesem Fall eigentlich selbstverständlich sein!) Ich möchte die SIM-Karte einfach weiterhin mit den ursrünglichen Einstellungen nutzen, so wie ich das vor eurer Systemumstellung getan habe. Ich selber habe seitdem nichts an den Einstellungen verändert. Wofür wurden nun diese Gebühren berechnet?
VG

Lösung von o2_Katja

Hallo @Dergel,

super, dass du dich direkt meldest! ☺️
Wie ich sehe hat @o2_Dennis bereits alles veranlasst.☑️

https://hilfe.o2online.de/sim-karte-multicard-datenkarten-17/probleme-nach-systemumstellung-506082#post1920654

Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließe ich hier einmal.

Viele Grüße,
Katja🌻
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • Lösung
  • 3. September 2019
Hallo @Dergel,

super, dass du dich direkt meldest! ☺️
Wie ich sehe hat @o2_Dennis bereits alles veranlasst.☑️

https://hilfe.o2online.de/sim-karte-multicard-datenkarten-17/probleme-nach-systemumstellung-506082#post1920654

Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließe ich hier einmal.

Viele Grüße,
Katja🌻