Hallo,
habe heute die aktuelle Rechnung eingesehen und dort wird mir für Sperrung/Entsperrung von Datenverbindungen gleich 2 mal die Gebühr berechnet. Nach der Systemumstellung konnte ich nicht mehr telefonieren, habe das hier in der Community reklamiert und ihr habt darauf hin "die Sperrung für die Telefonie kostenfrei entfernt" (kostenfrei sollte in diesem Fall eigentlich selbstverständlich sein!) Ich möchte die SIM-Karte einfach weiterhin mit den ursrünglichen Einstellungen nutzen, so wie ich das vor eurer Systemumstellung getan habe. Ich selber habe seitdem nichts an den Einstellungen verändert. Wofür wurden nun diese Gebühren berechnet?
VG
Gelöst
Gebühr für Sperrung/Entsperrung von Datenverbindung nach Systemumstellung
Lösung von o2_Katja
Hallo @Dergel ,
super, dass du dich direkt meldest! ☺️
Wie ich sehe hat@o2_Dennis bereits alles veranlasst.☑️
https://hilfe.o2online.de/sim-karte-multicard-datenkarten-17/probleme-nach-systemumstellung-506082#post1920654
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließe ich hier einmal.
Viele Grüße,
Katja🌻
Zur Antwort springensuper, dass du dich direkt meldest! ☺️
Wie ich sehe hat
https://hilfe.o2online.de/sim-karte-multicard-datenkarten-17/probleme-nach-systemumstellung-506082#post1920654
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließe ich hier einmal.
Viele Grüße,
Katja🌻
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