Ich habe per E-mail eine Rechnungsankündigung über 5,36 € erhalten die nicht in mein-o2 sichtbar ist.
Seit kurzem sind alle meine Verträge nur mehr unter der DSL-Nummer aufrufbar. Ich nehme daher an dass dieser Betrag sich auf die Handy-Verträge bezieht. Allerdings ist mir nicht klar wie ich nun an die Rechnung komme? Soll ich nun wieder einen eigenen Account für den Mobilfunk einrichten? Der wurde deaktiviert als die Mobilfunknummern in der DSL-Aufstellung auftauchten.
Die Migrations-Sache sollte inzwischen durch sein ...
Gelöst
Rechnung nicht in mein O2 auffindbar
Lösung von o2_Jelena
Viele Grüße, Jelena
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.