Ich habe ein Kündigungsschreiben für meinen O2-Vertrag am 05.08.2019 an folgende Adresse gesendet, aber keine E-Mail von o2 erhalten.
Telefonica Germany GmbH & Co. OHG
kundenbetreuung Nuremberg
90345 Nürnberg
Ich habe versucht, die Dokumente auch per Fax zu senden, aber Ihr Fax funktioniert nicht. Ich habe Deutschland verlassen und für mich ist es unmöglich, die Dokumente erneut zu senden. Außerdem habe ich bereits das mit o2 verknüpfte Bankkonto geschlossen.
Woher weiß ich, dass der Brief eingegangen ist? und O2 Vertrag ist gekündigt?
Gelöst
Kündigung
Lösung von stefanniehaus
--> https://hilfe.o2online.de/english-o2-community-43/cancellation-of-the-contract-506484
Der dritte Thread zum selben Thema 🙄
Zur Antwort springenDer dritte Thread zum selben Thema 🙄
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.