Hallo
ich habe am Samstag meine bestellte Family Watch erhalten . Leider ist die Uhr defekt , sie hängt sich immer wieder auf und lässt sich nur über einen Hardreset neu starten . Ich möchte die Uhr gerne reklamieren und eine neue erhalten . Wie läuft das ab bei O2
Gelöst
Reklamation Family Watch
Lösung von o2_Tatjana
Hey @Leapard ,
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊
Hast du schon eine Retoure veranlasst?
Viele Grüße, Tatjana
Zur Antwort springenschön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊
Hast du schon eine Retoure veranlasst?
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.