Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Aktivierung Multisim


DeBenni87
Neuling
Hallo,

Ich habe am Freitag meine neu erhaltene Multisim erhalten und die Aktivierung gestartet.

Bis jetzt ist sie immer noch nicht aktiviert...

wieso dauert dies so lange?

Simkarte mehrfach eingesteckt und rausgenommen und auch das Handy neugestartet.

Wollte zu der Sim eigentlich ein eSim Profil, was jetzt aber alles immernoch nicht möglich ist...

Jedes Mal, wenn ich mich einlogge bekomme ich den Hinweis, dass eine Simkarte zum aktivieren vorliegt, dann gehe ich wieder auf „Aktivierung“ und erhalte dann aber den Hinweis, dass die Aktivierung bereits läuft.

das kann doch wohl nicht so lange dauern...

o2_Christian
Hallo DeBenni87,

wie ich sehe, hattest Du gerade bereits Kontakt zu meinen Kollegen an der Hotline.
Offenbar ist es bei der Aktivierung Deiner SIM Karte zu einem Systemfehler gekommen.
Die zuständige Fachabteilung ist bereits informiert, diesen zu bereinigen und die Karte schnellstmöglich freizuschalten.
Bitte habe noch ein wenig Geduld.

Gruß
Christian

Deine Antwort