Hallo,
Ich habe am Freitag meine neu erhaltene Multisim erhalten und die Aktivierung gestartet.
Bis jetzt ist sie immer noch nicht aktiviert...
wieso dauert dies so lange?
Simkarte mehrfach eingesteckt und rausgenommen und auch das Handy neugestartet.
Wollte zu der Sim eigentlich ein eSim Profil, was jetzt aber alles immernoch nicht möglich ist...
Jedes Mal, wenn ich mich einlogge bekomme ich den Hinweis, dass eine Simkarte zum aktivieren vorliegt, dann gehe ich wieder auf „Aktivierung“ und erhalte dann aber den Hinweis, dass die Aktivierung bereits läuft.
das kann doch wohl nicht so lange dauern...
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.