Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

O2 hat meinen Genion S Vertrag gekündigt


Hallo Liebe Community,
ich habe noch einen Genion S Vertrag.
Vor kurzem, durch einen Zufahl, habe ich erfahren, dass O2 meinen Vertrag gekündigt hat ohne mich darüber zu informieren.
Ich wurde aber meinen Vertrag weiterhin behalten und mit der Kündigung nicht einverstanden.
Ich bitte deshalb O2 darum die Kündigungen wieder rückgängig zu machen.

Ich wurde mich sehr freuen wenn das gemacht wird.

Lösung von Sandroschubert

Warum muss man ein Anliegen mehrfach im Forum verteilen? Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/genion-s-vertrag-wurde-still-und-heimlich-von-seiten-o2-gekuendigt-496190#post1880541
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Warum muss man ein Anliegen mehrfach im Forum verteilen? Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/genion-s-vertrag-wurde-still-und-heimlich-von-seiten-o2-gekuendigt-496190#post1880541

  • 0 Antworten
  • 3. Juli 2019
Das schriebst Du schon: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/genion-s-vertrag-wurde-still-und-heimlich-von-seiten-o2-gekuendigt-496190#post1880541

Bitte nicht mehrfach posten!

Hier schließe ich.