Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

O2 exclusive Rufnummer


Morgen,
ich habe den my all in one Tarif plus DSL Option, nun möchte ich dsl bestellen mit Hilfe meine exklusive Rufnummer bsw vip Nummer , oder einfach dsl bestellen!
Danke für eure Hilfe!

Lösung von o2_Tobias

Hallo @Eli82,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die exklusive Rufnummer zur Beauftragung deines DSL-Vertrages wurde dir per E-Mail nach Beauftragung des Tarifes "o2 my All-In One" mitgeteilt.

Wenn du sie nicht mehr wiederfindest, rufe bitte unsere Kundenbetreuung an und lass dich zur DSL-Buchung o2 my All In One durchstellen.

Vielen Dank für deine Mühe.

Liebe Grüße,
Tobias
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

9 Antworten

bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41906 Antworten
  • 6. Juni 2019
Was meinst du mit VIP Nummer?

  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 6. Juni 2019
eine sogenannte Premium-Hotline für Gold status meine ich

bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41906 Antworten
  • 6. Juni 2019
Und was möchtest du jetzt genau wissen?

  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 6. Juni 2019
Also ich möchte die DSL Option von my all in one Tarif nur bestellen

bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41906 Antworten
  • 6. Juni 2019
Entweder anrufen oder im Kundenportal bestellen.

o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • Lösung
  • 6. Juni 2019
Hallo @Eli82,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die exklusive Rufnummer zur Beauftragung deines DSL-Vertrages wurde dir per E-Mail nach Beauftragung des Tarifes "o2 my All-In One" mitgeteilt.

Wenn du sie nicht mehr wiederfindest, rufe bitte unsere Kundenbetreuung an und lass dich zur DSL-Buchung o2 my All In One durchstellen.

Vielen Dank für deine Mühe.

Liebe Grüße,
Tobias

o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 27. Juni 2019
Hallo @Eli82,

warst du mittlerweile erfolgreich, einen DSL-Vertrag zu deinem Tarif "o2 my All-In One" dazu zu bestellen?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße,
Tobias

  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 29. Juni 2019
Danke Tobias und sorry für zu spät antworte, ich habe ja vom o2 Betreuung ein Antwort gehabt, danke sehr für deine Mühe

o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 2. Juli 2019
Hallo @Eli82,

super, dass du dein Anliegen klären konntest, lieben Dank für deine Rückmeldung! 😊☺️

Viel Freude mit deinem Tarif und eine wunderbare Restwoche,
Katja🐳

Deine Antwort