Hallo, vor 2 Wochen wollten wir unsere 2 Verträge und damit Rechnungen zusammenführen und an Firmenkonto wechseln.
Beide Tarif war O2 Free XL (2017), ich habe 3 und meine Kollegin 2 Sim Karte, Kostenlos alle Sim Karten.
Wir haben mit junge Mann in Regensburg in o2 Shop besprochen:
Neue Tarif, O2 Free L (2019)
Monatliche Grundgebühr 39,99 inkl. alle Sim Karte.
Wir waren in o2 Laden noch einmal nachfragen ob stimmt alles wie besprochen, der junge Man hat uns gesagt, ja alles ok. Kommt noch ein Brief per Post zum Bestätig. Wir haben kein Brief bekommen.
Wir sind gerade im Urlaub und kommt die erste Rechnung und Überraschung.
Rechnung nur an meine Name + Firmenname, Monatliche Gebühr ohne Rabat auf Multicard.
Kann jemand einstellen was wir schon besprochen haben? oder was kann mann machen? wo sind unsere Rabatte? Ich denke wenn wir 2 Produkt bei o2 haben bekommen + Rabatte, aber hier ist kein Rabatt.
Lg.
Gelöst
Vertrag Zusammenführung, Verlängerung
Lösung von o2_Flo
Hallo @Wali ,
ich sehe aktuell nur eine Nummer in deinem Datensatz, die -075. Bei dieser handelt es sich um einen Privatkundenvertrag. Diese sind für Firmen so eigentlich nicht gedacht. Dafür gibt es unsere Businessverträge: https://www.o2online.de/business/
Handelt es sich bei dem anderen Vertrag ggf. um ein Businesstarif? Oder habt ihr bis jetzt nur einen Vertrag genutzt und dazu die Multicards verwendet?
Bitte prüfe einmal deine Auftragsbestätigung. Generell wird allerdings der Shop dein Ansprechpartner zu dieser Sache sein.
Viele Grüße,
Flo
Zur Antwort springenich sehe aktuell nur eine Nummer in deinem Datensatz, die -075. Bei dieser handelt es sich um einen Privatkundenvertrag. Diese sind für Firmen so eigentlich nicht gedacht. Dafür gibt es unsere Businessverträge: https://www.o2online.de/business/
Handelt es sich bei dem anderen Vertrag ggf. um ein Businesstarif? Oder habt ihr bis jetzt nur einen Vertrag genutzt und dazu die Multicards verwendet?
Bitte prüfe einmal deine Auftragsbestätigung. Generell wird allerdings der Shop dein Ansprechpartner zu dieser Sache sein.
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.