Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Outlet IPhone xr 128gb


Ich habe mir ein IPhone xr mit 128gb im Outlet Shop bestellt. Seit Freitag (3.05.2019 ) vertröstet man mich, das das Handy bald verschickt wird. Anzahlung meinerseits wurde gezahlt und die Auftragsbestätigung hab ich auch bekommen.
-886

Heute ( 8.05.2019) sagte man mir , das das Handy vergriffen sei und ich warten muss. Wielange soll das denn noch dauern ?

Warum nimmt man den so eine Bestellung an , wenn das Handy nicht verfügbar ist.

Ich bin DSL Kunde und habe bereits einen my Handy Vertrag. Bisher war ich immer zufrieden aber momentan bin ich wirklich enttäuscht.

Edit by o2_Tatjana: persönliche angaben aus Datenschutzgründen entfernt

4 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 9. Mai 2019
Hi Pinkie_soul,

die enstandenen Umstände bitte ich natürlich zu entschuldigen. 😞 Aktuell liegen mir keine Infos vor, zu wann das Xr wieder als Outlet Gerät zur Verfügung steht.

LG,
Marc

  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 10. Mai 2019
Hallo Marc... Danke für deine Antwort.... könnt ihr mir da etwas genaueres sagen ? Ich mein, wie lange darf ich denn noch auf das Handy warten? Zumal es als lieferbar galt als ich bestellt habe. Habe vor ein paar Tagen dann nochmal ein Handy bestellt.... ebenfalls sofort verfügbar... nachdem ich den Vertrag abgeschlossen hatte, war es plötzlich nicht mehr verfügbar... Ich hab ein bisschen Angst, das man mich jetzt vergisst. Bin ja auch in Vorleistung gegangen. Danke sehr

o2_Tatjana
  • Team
  • 8931 Antworten
  • 16. Mai 2019
Moin @Pinkie_soul,

uns liegen darüber leider keine validen Informationen vor und ich möchte dir keine falschen Versprechungen machen. 😥

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • 8931 Antworten
  • 17. Mai 2019
Hey @Pinkie_soul,

wenn du an neuen Handys und Gadgets interessiert bist, schau doch mal bei unseren Testgeräten vorbei. Vielleicht ist ja etwas dabei, was du ausprobieren möchtest. 📲

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort