Ich habe mir ein IPhone xr mit 128gb im Outlet Shop bestellt. Seit Freitag (3.05.2019 ) vertröstet man mich, das das Handy bald verschickt wird. Anzahlung meinerseits wurde gezahlt und die Auftragsbestätigung hab ich auch bekommen.
-886
Heute ( 8.05.2019) sagte man mir , das das Handy vergriffen sei und ich warten muss. Wielange soll das denn noch dauern ?
Warum nimmt man den so eine Bestellung an , wenn das Handy nicht verfügbar ist.
Ich bin DSL Kunde und habe bereits einen my Handy Vertrag. Bisher war ich immer zufrieden aber momentan bin ich wirklich enttäuscht.
Edit by o2_Tatjana: persönliche angaben aus Datenschutzgründen entfernt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.