Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sky Ticket


Hallo,

ich habe vor paar Stunden ein Sky Ticket über o2 gebucht. Allerdings wird mir im Sky Konto immer angezeigt, dass ich kein Ticket gebucht habe. Die Bestätigungs SMS und Email habe ich bekommen. Und es sollte 4,99€ kosten.. in der Email stehen aber 9,99€.

Hat dazu jemand Erfahrung?

3 Antworten

o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 4. Mai 2019
Hallo @Annika258,
wie genau hast du es denn gebucht und um welches Sky Ticket geht es genau? :)

Viele Grüße,
Flo

  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 4. Mai 2019
Hallo @o2_Flo,

habe Sky Cinema gebucht 🙂.

o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 8. Mai 2019
Hi Annika258,

wie ich sehe, ist dazu mittlerweile ein Ticket aufgenommen worden, so dass die Einschränkung von der dementsprechenden Fachabteilung überprüft wird.

LG,
Marc

Deine Antwort