Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Handyrechnung

  • 16. April 2019
  • 1 Antwort
  • 124 Aufrufe

YoungKev
Neuling
Hallo,

ich habe eine Frage zu der o² My-Handy Rechnung.
Habe bei euch am 01.04.2019 das Huawei P30 Pro vorbestellt, welches am 05.04.19 auch geliefert wurde. Mittlerweile sind 11 Tage vergangen und habe keine Rechnung erhalten, damit ich an der Vorbesteller-Aktion teilnehmen kann.

Kann man mir eine Auskunft geben ob diese überhaupt versandt wurde oder noch wird??

Vielen Dank im voraus 😉

Lösung von o2_Andrea

Hallo @YoungKev ,

wie ich sehe hattest du bereits Kontakt zu unserem Kundenservice und ein Duplikat der Rechnung wurde für dich angefordert. Ist dein Anliegen hier im Forum damit geklärt?

Viele Grüße,
Andrea
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 18. April 2019
Hallo @YoungKev ,

wie ich sehe hattest du bereits Kontakt zu unserem Kundenservice und ein Duplikat der Rechnung wurde für dich angefordert. Ist dein Anliegen hier im Forum damit geklärt?

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort