Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Mailadresse nicht änderbar

  • 15. April 2019
  • 1 Antwort
  • 72 Aufrufe

bernd108
Neuling
Hallo,

ich möchte meine Mailadresse ändern, bekomme aber immer wieder nur eine nichtssagende Fehlermeldung.

Wer kann ein Ticket aufmachen, damit das gelöst wird?

Danke!

Viele Grüße

1 Antwort

o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 16. April 2019
Hallo @bernd108,

danke für deine Anfrage bei uns! :)

Kurz um den Problemchen eventuell auf die Spuren zu kommen: versuchst du die Änderung der Mailadresse über das Portal über die App durchzuführen?
Welche Fehlermeldung bekommst du da genau und wie lange tritt der Fehler schon auf?

Wir können selbstverständlich auch eine Änderung der Mailadresse für dich durchführen, dafür würde ich dich in die privaten Nachrichten holen. Von unserem Sammelaccount @o2_Support werde ich dich diesbezüglich anschreiben!

Viele Grüße,
Jessica 🤓

Deine Antwort