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Warum O2 Service
Gelöst

Telefonisch vereinbarte Vertrags-Konditionen stimmen nicht mit denen überein, die ich nun online lese

  • 13. April 2019
  • 1 Antwort
  • 94 Aufrufe

conny_123
Lehrling
Seit Viag-Intercom bin ich Kunde bei o2. Nun habe ich gestern meinen Vertrag zum x-ten Mal telefonisch verlängert und bin gelinde gesagt, enttäuscht. Ich hatte extra gesagt, dass ich meine Multicard kostenlos zum Vertrag behalten möchte. Nun lese ich, dass ich sie doch bezahlen muss. Die Konditionen, die ich bei meiner letzten Verlängerung vor 2 Jahren bekam, waren deutlich besser!!!
Wenn man Neukunden ein halbes Jahr Befreiung von Grundgebühr anbietet, dann kann man auch bei langjährigen Bestandskunden etwas großzügiger sein und zumindest, das, was telefonisch vereinbart wurde, einhalten.

Lösung von o2_Flo

Hey @conny_123,
hm, das klingt natürlich nicht so gut!
Auf welchen Tarif wurde denn gewechselt? Wenn dir die Verlängerung nicht zusagt, kannst du sie innerhalb von 14 Tagen noch widerrufen 🙂 Und dir dann ein neues Angebot machen lassen.

Viele Grüße,
Flo
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1 Antwort

o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • Lösung
  • 14. April 2019
Hey @conny_123,
hm, das klingt natürlich nicht so gut!
Auf welchen Tarif wurde denn gewechselt? Wenn dir die Verlängerung nicht zusagt, kannst du sie innerhalb von 14 Tagen noch widerrufen 🙂 Und dir dann ein neues Angebot machen lassen.

Viele Grüße,
Flo

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