Als Altkunde seit Alice-Zeiten habe ich keine persönliche 4-stellige Kundenkennnummer.
(die ja auf den Seiten des Erstvertrages stehen soll- Kunde seit 2007 hat eine solche nicht!!)
In meinem Brief, nebst Antrag plus Identitätsnachweis, bitte ich um Zusendung einer solchen.
Jetzt habe ich zwar zwei Antwortschreiben erhalten, allein: eine Kundenkennnummer ist nicht dabei. Vielleicht kommt sie ja noch mit einem dritten Brief?
Wenn nicht, erneuere ich hiermit meine Aufforderung um Zusendung einer Kundenkennnummer.
Alle nötigen Unterlagen sind im postalischen Schreiben vom 6.3.2019 enthalten.
Mit Gruß, Kunert
Gelöst
Keine Kundenkennnummer im Antwortbrief
Lösung von o2_Kurt
Hallo @OhhTuhh ,
die Kundenkennzahl ist nun unterwegs.
Für Anfragen per Telefon gilt natürlich auch weiterhin das Kennwort aus der Alice-Welt.
Viele Grüße,
Kurt
Zur Antwort springendie Kundenkennzahl ist nun unterwegs.
Für Anfragen per Telefon gilt natürlich auch weiterhin das Kennwort aus der Alice-Welt.
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.