Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Keine Kundenkennnummer im Antwortbrief

  • 10. April 2019
  • 1 Antwort
  • 130 Aufrufe

OhhTuhh
Neuling
Als Altkunde seit Alice-Zeiten habe ich keine persönliche 4-stellige Kundenkennnummer.
(die ja auf den Seiten des Erstvertrages stehen soll- Kunde seit 2007 hat eine solche nicht!!)
In meinem Brief, nebst Antrag plus Identitätsnachweis, bitte ich um Zusendung einer solchen.
Jetzt habe ich zwar zwei Antwortschreiben erhalten, allein: eine Kundenkennnummer ist nicht dabei. Vielleicht kommt sie ja noch mit einem dritten Brief?
Wenn nicht, erneuere ich hiermit meine Aufforderung um Zusendung einer Kundenkennnummer.
Alle nötigen Unterlagen sind im postalischen Schreiben vom 6.3.2019 enthalten.
Mit Gruß, Kunert

Lösung von o2_Kurt

Hallo @OhhTuhh ,

die Kundenkennzahl ist nun unterwegs.
Für Anfragen per Telefon gilt natürlich auch weiterhin das Kennwort aus der Alice-Welt.

Viele Grüße,
Kurt
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

o2_Kurt
  • Moderator
  • 18490 Antworten
  • Lösung
  • 10. April 2019
Hallo @OhhTuhh ,

die Kundenkennzahl ist nun unterwegs.
Für Anfragen per Telefon gilt natürlich auch weiterhin das Kennwort aus der Alice-Welt.

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort