Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Frage zur vorzeitigen Rufnummermitnahme


Hallo mein Vertrag ist bereits gekündigt wenn ich eine vorzeitige rufnummermitnahme beantrage läuft der Vertrag unter einer anderen Rufnummer weiter oder? muss ich dann nochmals kündigen oder bleibt die Kündigung bestehen und vertag läuft einfach aus?
Viele grüsse

Lösung von bielo

Insulin schrieb:
Hallo mein Vertrag ist bereits gekündigt wenn ich eine vorzeitige rufnummermitnahme beantrage läuft der Vertrag unter einer anderen Rufnummer weiter oder? muss ich dann nochmals kündigen oder bleibt die Kündigung bestehen und vertag läuft einfach aus?
Viele grüsse

Du bekommst eine neue Rufnummer. Eine Kündigung bleibt von einer Portierung unberührt.
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • Lösung
  • 3. April 2019
Insulin schrieb:
Hallo mein Vertrag ist bereits gekündigt wenn ich eine vorzeitige rufnummermitnahme beantrage läuft der Vertrag unter einer anderen Rufnummer weiter oder? muss ich dann nochmals kündigen oder bleibt die Kündigung bestehen und vertag läuft einfach aus?
Viele grüsse

Du bekommst eine neue Rufnummer. Eine Kündigung bleibt von einer Portierung unberührt.

Sächsin
Superstar
  • 25475 Antworten
  • 3. April 2019
Du bekommst bei einer vorzeitigen Mitnahme deiner bisherigen Rufnummer eine neue Rufnummer zugeteilt.
Mit dieser neuen Nummer meldest du dich (wieder) für "mein o2" an, um auf deine Rechnungen etc. zugreifen zu können.
Und nein, du musst dann nicht erneut kündigen.

o2_Tatjana
  • Team
  • 8931 Antworten
  • 4. April 2019
Hey @Insulin,

schade, dass du uns verlassen möchtest. Was sind denn die Gründe hierfür? In der o2 Community bist du natürlich weiterhin herzlich willkommen. 🙂

@bielo und @Sächsin haben dir ja schon die Antwort auf deine Frage gegeben. Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • 8931 Antworten
  • 10. April 2019
Hey @Insulin,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Hast du an dieser Stelle noch Fragen an uns?

In der o2 Community kannst du dich bei weiteren Anliegen immer wieder melden. Und auch wenn du mal nicht über Mubilfunkthemen sprechen möchtest sind wir für dich da. Schau doch mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei. 🛋️💬

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort