Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung Angebot


gligo01
Neuling
Guten Tag liebes O2 Team,

ich habe meinen Vertrag mit Ihnen fristgerecht gekündigt, Würde aber gerne mein Vertrag verlängert mit 60 gb ohne Handy. Können Sie mir bitte ein Angebot machen. Gruß

Lösung von o2_Annika

Hallo @gligo01

im Rahmen einer Vertragsverlängerung biete ich dir den o2 Free L Boost Tarif für 39,99 EUR/Monat, statt 44,99 EUR an. Eine Tarifwechselgebühr o.ä. fällt nicht an.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter Klick herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Wie hört sich das Angebot für dich an?

Viele Grüße

Annika
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

o2_Annika
  • Moderatorin
  • 5732 Antworten
  • Lösung
  • 4. April 2019
Hallo @gligo01

im Rahmen einer Vertragsverlängerung biete ich dir den o2 Free L Boost Tarif für 39,99 EUR/Monat, statt 44,99 EUR an. Eine Tarifwechselgebühr o.ä. fällt nicht an.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter Klick herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Wie hört sich das Angebot für dich an?

Viele Grüße

Annika

gligo01
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 4. April 2019
Ich würde gerne den Angebot annehmen.
Gruß

o2_Annika
  • Moderatorin
  • 5732 Antworten
  • 4. April 2019
Vielen Dank für deine Rückmeldung. 😇

Ich richte den Tarif zu morgen ein. Für die Vertragsverlängerung hast du bereits eine SMS erhalten. Der Tarifwechsel erfolgt heute Nacht und wird dir ebenfalls per SMS bestätigt. Die neuen Tarifkonditionen erhältst du morgen im Laufe des Tages per Mail.

Ich schau morgen in deinen Datensatz rein, ob alles sauber durchgelaufen ist.

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Tarif.

Viele Grüße

Annika

o2_Annika
  • Moderatorin
  • 5732 Antworten
  • 5. April 2019
Hi @gligo01

der Tarifwechsel ist sauber durchgelaufen.

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Tarif und ein schönes Wochenende. 😊

Viele Grüße

Annika

Deine Antwort