Gelöst
Problem
Ich habe ein Problem. Ich habe eine voreingestellte Geschwindigkeit für den Download von mindestens 6 MBit und 0,7 MBit. Die Durchschnittsgeschwindigkeit wurde auf 8,5 MBit Download und 2 MBit Upload eingestellt. Von Anfang an wird es wie folgt dargestellt: 5,23 MBit Download und 2,13 Upload, gemessen von der o2 DSL-Anwendung auf dem Computer. Was muss ich tun, damit das Internet mit der im Vertrag angegebenen Geschwindigkeit funktioniert?
Lösung von o2_Larissa
Hay hay zusammen,
als kurze Info: Der bestellte Tarif ist der o2 my Home S Flex mit den Bandbreitenangaben lt. Bestellbestätigung und Produktinformationsblatt zur Verfügung gestellten Datenübertragungsraten:
10 MBit/s Download und 2,4 MBit/s Upload; minimale Datenübertragungsrate 0,3 MBit/s Download und 0,7 MBit/s Upload.
Daher würde sich das generell im Rahmen halten. Bei dir ist eine maximale Bandbreite von 5,6 Mbit/s (Download) möglich, daher wird ein Störungsticket an der bei dir ankommenden Bandbreite nichts bringen. Die Bandbreite wird sich erst mit einem Ausbau der Leitung durch den regionalen Vorleister auf VDSL ändern.
Liebe Grüße
Larissa
Zur Antwort springenals kurze Info: Der bestellte Tarif ist der o2 my Home S Flex mit den Bandbreitenangaben lt. Bestellbestätigung und Produktinformationsblatt zur Verfügung gestellten Datenübertragungsraten:
10 MBit/s Download und 2,4 MBit/s Upload; minimale Datenübertragungsrate 0,3 MBit/s Download und 0,7 MBit/s Upload.
Daher würde sich das generell im Rahmen halten. Bei dir ist eine maximale Bandbreite von 5,6 Mbit/s (Download) möglich, daher wird ein Störungsticket an der bei dir ankommenden Bandbreite nichts bringen. Die Bandbreite wird sich erst mit einem Ausbau der Leitung durch den regionalen Vorleister auf VDSL ändern.
Liebe Grüße
Larissa
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.