Hallo allerseits,
seit Wochen kann ich mich weder im Internet auf "Mein O2" anmelden, noch bekomme ich Daten in der App angezeigt! 😡
Ich habe vor ca. 2 Wochen bereits bei der Kundenhotline angerufen, dort wurde mir gesagt, dass man den Fehler beheben werde, es dauere aber bestimmt 2-3 Tage. Jetzt sind bereits 2-3 Wochen vorbei und es geht immer noch nicht.
Rechnungen kann ich zwar nicht einsehen, aber wenigstens werden sie abgebucht ... DAS funktioniert, Gott sei Dank!!! 🤔
Bevor jetzt die ganzen technischen Ratschläge eintrudeln:
Ich habe es mit „Chrome“, „Safari“, „Firefox“, „Edge“ und „Samsung Internet“ (auf unterschiedlichen Rechnern) probiert ... ohne Erfolg!
Ich habe es in der App auf dem Galaxy S9, Galaxy Tab Pro, iPhone 7 Plus und iPad Pro probiert ... ohne Erfolg!
Es scheint also nicht an mir zu liegen.
Leider gibt es keine Möglichkeit dem O2-Support eine E-Mail zu schreiben, also hoffe ich, dass dieser Eintrag evtl. gelesen wird.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.