Guten Abend.
Mein vorbestelltes S10+ ist am Freitag angekommen. Schönes Telefon, aber der Rotstich nervt mich sehr.
Das Display schafft kein richtiges Weiß, der Blickwinkel schlägt sofort ins rot wenn das Telefon ein wenig bewegt wird.
Kalibrierung und Modus verstellen brachte keine Besserung. Weder mein S6, S6 Edge, S6 Edge Plus, S8+ und S9+ hatten so ein schlechtes Display.
Kann ich das Telefon problemlos gegen ein anderes tauschen lassen?
Für den Preis absolut inakzeptabel.
Gelöst
Galaxy S10+ Rotstich im Display
Lösung von bs0
Binnen 14 Tage widerrufen, zurückschicken und ggf. neu bestellen oder:
https://www.o2online.de/service/smartphones-tablets-router/handy-defekt/
Zur Antwort springenhttps://www.o2online.de/service/smartphones-tablets-router/handy-defekt/
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.