Warum O2
Warenkorb
Service

Auf diese Games dürfen wir uns im Frühjahr freuen - Teil 3: The Division 2

  • 2 March 2019
  • 1 Antwort
  • 212 Aufrufe
Auf diese Games dürfen wir uns im Frühjahr freuen - Teil 3: The Division 2
Der zweite Ableger von Tom Clancy’s The Division steht in den Startlöchern und wird am 15. März 2019 für die Playstation 4, Xbox One und für den PC erscheinen.


Wie der Vorgänger wurde auch Tom Clancy’s The Division 2 wieder vom gleichen Ubisoft Entwicklerteam produziert. Das Game ist ein Rollenspiel in Form eines Open-World-Action-Shooters, das man als Singleplayer oder mit bis zu vier Spielern in einem Online-Team zusammenspielen kann.

Ihr habt die Möglichkeit, verschiedene Haupt- oder Nebenmissionen zu erfüllen oder selbst im PvP (Spieler-gegen-Spieler) in drei sogenannten Dark Zones gegen andere Teams zu kämpfen.

Wer wir sind?


Wir sind The Division! Eine Gruppe ziviler Schläferagenten, die als letzte Abwehrfront aktiviert wurde, um das zu retten, was noch zu retten ist: Eine Zivilisation davor zu bewahren, im kompletten Chaos zu versinken!

Nachdem die Weltbevölkerung durch einen tödlichen Virus radikal reduziert wurde, der erst in New York City ausbrach und dann den Rest der Welt infizierte, fanden unsere Kämpfe im ersten The Division-Teil im winterlichen Manhattan zwischen riesigen Wolkenkratzern statt.

Sieben Monate später beginnt der zweite Teil im sommerlichen Washington DC. Die letzte Stadt, die dem kompletten Zusammenbruch der Nation trotzt. Aufgrund von mehreren Bedrohungen steht Washington allerdings nun auch kurz davor, dem Chaos zu verfallen.

Wir sind die letzte Hoffnung, die die Zivilisation vor einem postapokalyptischen Zusammenbruch retten kann!

Bis zum 4. März 2019 habt ihr noch die Möglichkeit, das Spiel kostenlos in der Open-Beta über Uplay zu testen.

Teilt uns gerne mit, wie es euch in Washington ergangen ist. HF & GL

1 Antwort

Benutzerebene 7
Aus welchen GRünden auch immer lief die Open Beta bis heute morgen um 10. Es gibt jede Menge Bilder, die im neuen Photomodus aufgenommen wurden, unter dem Hashtag #TheDivision2Photos findet man in den Sozialen Medien eine Vielzahl an Bildern... :-)
Gruß,
Lars

Deine Antwort