Hallo,
ich möchte gerne das sky monatsticket abbestellen, leider kommt ein Fehler das die Funktion aktuell nicht funktioniert.
Kann das ein admin für mich erledigen?
Danke.
Gelöst
Sky option abbestellen
Lösung von o2_Jan
Hallo @Jante9 ,
da dein Anliegen bereits im Thread nebenan bearbeitet wird, mache ich hier der Übersichtlichkeit halber mal zu.
Viele Grüße,
Jan.
Zur Antwort springenda dein Anliegen bereits im Thread nebenan bearbeitet wird, mache ich hier der Übersichtlichkeit halber mal zu.
Viele Grüße,
Jan.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.