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Warum O2 Service
Gelöst

Kombirabatt trotz Nennung Auftragsbestätigung nicht gebucht


MRLDKR
Neuling
Hallo!

Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Am 01.03. aktivierte ich neben meinem o2 Free 15 einen neuen Partnertarif o2 Free L Boost.

In der Bestellbestätigung wurde mir angegeben, dass ich monatlich 5€ Kombirabatt erhalten werde. Leider kann ich diesen bis heute nicht im Kundencenter finden, ist scheinbar nicht gebucht. Da dies nun knapp 2 Wochen her ist, wollte ich hier mal gerne nachhaken.

Es wäre toll, wenn mir hier ein Mod helfen könnte.

Liebe Grüße!

Lösung von o2_Bianca

Hallo @MRLDKR,

gerne habe ich für Dich nachgesehen. Es tut mir leid, dass der Kombirabatt nicht automatisch eingerichtet wurde. Ich habe die Aktivierung heute nachgeholt. Ab morgen wird der Rabatt dann in Deinem Kundenkonto hinterlegt sein und von den Rechnungen abgezogen.

Viele Grüße Bianca
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6 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23684 Antworten
  • Lösung
  • 13. März 2019
Hallo @MRLDKR,

gerne habe ich für Dich nachgesehen. Es tut mir leid, dass der Kombirabatt nicht automatisch eingerichtet wurde. Ich habe die Aktivierung heute nachgeholt. Ab morgen wird der Rabatt dann in Deinem Kundenkonto hinterlegt sein und von den Rechnungen abgezogen.

Viele Grüße Bianca

MRLDKR
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 14. März 2019
Hallo Bianca,

leider wurde der Rabatt wie von dir beschrieben heute Nacht nicht gebucht.

Kannst du nochmal nachsehen bitte?

Würde mich über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße!

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23684 Antworten
  • 15. März 2019
Hallo @MRLDKR,

vielen Dank, dass Du Dich hier noch einmal meldest. Ich habe die Buchung zu morgen noch einmal veranlasst. Tut mir leid, dass es nicht gleich beim ersten Versuch geklappt hat.

Viele Grüße Bianca

MRLDKR
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 16. März 2019
Hallo Bianca,

ich wollte nur eine kurze Rückmeldung geben, es hat inzwischen geklappt. Vielen lieben Dank für die Mühe!

Ärgerlicherweise ist gestern auch noch die Monatsrechnung gekommen, in der der Rabatt leider noch nicht berücksichtigt wurde. Kannst du mir hierbei nochmal behilflich sein? Dann wäre ich wirklich rundum zufrieden.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende!

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23684 Antworten
  • 18. März 2019
Hallo @MRLDKR,

toll, dass es mit der Aktivierung schon mal geklappt hat. 👍🏻

Auf der Rechnung ist der Tarif für 9 Tage berechnet worden. Das ergibt dann eine anteilige Guthabenbuchung von 1,50 €. Das Guthaben habe ich nun in Deinem Kundenkonto eingerichtet. ☺️

Viele Grüße Bianca

MRLDKR
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 18. März 2019
Vielen lieben Dank für deine Mühe!