Hallo!
Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Am 01.03. aktivierte ich neben meinem o2 Free 15 einen neuen Partnertarif o2 Free L Boost.
In der Bestellbestätigung wurde mir angegeben, dass ich monatlich 5€ Kombirabatt erhalten werde. Leider kann ich diesen bis heute nicht im Kundencenter finden, ist scheinbar nicht gebucht. Da dies nun knapp 2 Wochen her ist, wollte ich hier mal gerne nachhaken.
Es wäre toll, wenn mir hier ein Mod helfen könnte.
Liebe Grüße!
Gelöst
Kombirabatt trotz Nennung Auftragsbestätigung nicht gebucht
Lösung von o2_Bianca
Hallo @MRLDKR ,
gerne habe ich für Dich nachgesehen. Es tut mir leid, dass der Kombirabatt nicht automatisch eingerichtet wurde. Ich habe die Aktivierung heute nachgeholt. Ab morgen wird der Rabatt dann in Deinem Kundenkonto hinterlegt sein und von den Rechnungen abgezogen.
Viele Grüße Bianca
Zur Antwort springengerne habe ich für Dich nachgesehen. Es tut mir leid, dass der Kombirabatt nicht automatisch eingerichtet wurde. Ich habe die Aktivierung heute nachgeholt. Ab morgen wird der Rabatt dann in Deinem Kundenkonto hinterlegt sein und von den Rechnungen abgezogen.
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Rich Text Editor, editor1
Editor toolbars
Press ALT 0 for help
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.