Ich habe am 01.03. einen neuen Vertrag mit Kombirabatt aktiviert.
Nach Ankunft der ersten zwei SIM-Karten, habe ich eine weitere Multicard bestellt und eine Multicard zur Umwandlung in eine eSIM in Auftrag gegeben.
Nun habe ich seit mehreren Tagen das Problem, dass ich beide nicht aktivieren kann.
Kann mir hier ein Moderator vielleicht helfen? Ich weiß nicht mehr weiter.
Es handelt sich dabei um den Vertrag mit der Rufnummerendung -838
Gelöst
Aktivierung von eSIM und physischer SIM schlägt fehl
Lösung von MRLDKR
Jetzt funktioniert es, vielen Dank falls hier jemand geholfen hat!
Zur Antwort springenDeine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.