Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Aktivierung von eSIM und physischer SIM schlägt fehl


MRLDKR
Neuling
Ich habe am 01.03. einen neuen Vertrag mit Kombirabatt aktiviert.

Nach Ankunft der ersten zwei SIM-Karten, habe ich eine weitere Multicard bestellt und eine Multicard zur Umwandlung in eine eSIM in Auftrag gegeben.

Nun habe ich seit mehreren Tagen das Problem, dass ich beide nicht aktivieren kann.

Kann mir hier ein Moderator vielleicht helfen? Ich weiß nicht mehr weiter.

Es handelt sich dabei um den Vertrag mit der Rufnummerendung -838

Lösung von MRLDKR

Jetzt funktioniert es, vielen Dank falls hier jemand geholfen hat!
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

MRLDKR
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 11. März 2019
Auch über die App kommt eine Fehlermeldung...


MRLDKR
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • Lösung
  • 11. März 2019
Jetzt funktioniert es, vielen Dank falls hier jemand geholfen hat!

o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 12. März 2019
Hey @MRLDKR,
vermutlich handelte es sich nur um eine vorübergehende Einschränkung 🙂 Gut, dass es jetzt funktioniert! Danke für die Rückmeldung.

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort