Hi zusammen,
ich habe am 22.02.19 über die Hotline meinen Vertrag verlängert (Free XL auf Free L Boost). In dem Zuge habe ich ein Samsung S10 mitbestellt.
Die Bestätigung der Vertragsverlängerung habe ich Minuten später per SMS erhalten.
Seitdem gab es bis heute keine Kommunikation seitens O2 mehr. Ansich hätte ich mit der Bestellbestätigung für das Gerät gerechnet.
Heute dann eine neue SMS:
"Ihr aktueller Hardware-Rabatt gilt nur bei gleichzeitigem Abschluss eines o2 My Handy-Vertrags bzw. Kauf eines Handys...Daher haben wir den Rabatt jetzt deaktiviert...".
Ggf. bezieht sich diese Nachricht auf mein vorheriges Gerät, welches ich noch bis zum Sommer finanziere? ..oder wurde bei der Vertragsverlängerung vergessen, das S10 hinzuzufügen?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.