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Warum O2 Service
Frage

ESim für Apple Watch 4 lässt sich nicht aktivieren.

  • 26. Februar 2019
  • 1 Antwort
  • 139 Aufrufe

Hi meine Multicard sollte in eine eSim umgewandelt werden wofür ich auch den Link erhalten habe. Aber beim aktivieren bleibt der Vorgang wohl leider hängen. Ein Hotline Mitarbeiter hat mir gesagt das bei der IT ein Ticket eröffnet wurde. Dieses Ticket existiert laut Guru mit dem ich gestern sprach aber garnicht. Gestern wurde dann von ihr ein Ticket eröffnet. Passiert ist aber immer noch nix. Auch bekommt man nie irgendeine Statusmeldung oder ähnliches ob da überhaupt sich jemand mit beschäftigt. Das kann doch nicht sein das man so einen Vorgang als Admin nicht bereinigen innerhalb einer Woche. Außerdem ist es blöd das ich solchen Sachen hinterher rennen muss und das System solche hängenden Vorgänge nicht selbst erkennt.

1 Antwort

o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 27. Februar 2019
Hallo @Steppe74,

ich habe soeben für dich unter deinen Kundendaten nachgeschaut. Das Ticket für deine eSIM ist weiterhin in Bearbeitung. In dem Fall hast du bereits alle nötigen Schritte unternommen und ich kann hier nur noch um etwas Geduld bitten.
Vielen Dank für deine Rückmeldung und ich hoffe, dass die eSIM in Kürze bei dir funktionieren wird.

LG Steffen

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