Frage
ESim für Apple Watch 4 lässt sich nicht aktivieren.
Hi meine Multicard sollte in eine eSim umgewandelt werden wofür ich auch den Link erhalten habe. Aber beim aktivieren bleibt der Vorgang wohl leider hängen. Ein Hotline Mitarbeiter hat mir gesagt das bei der IT ein Ticket eröffnet wurde. Dieses Ticket existiert laut Guru mit dem ich gestern sprach aber garnicht. Gestern wurde dann von ihr ein Ticket eröffnet. Passiert ist aber immer noch nix. Auch bekommt man nie irgendeine Statusmeldung oder ähnliches ob da überhaupt sich jemand mit beschäftigt. Das kann doch nicht sein das man so einen Vorgang als Admin nicht bereinigen innerhalb einer Woche. Außerdem ist es blöd das ich solchen Sachen hinterher rennen muss und das System solche hängenden Vorgänge nicht selbst erkennt.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.