Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Keine Zugangsdaten erhalten, trotz Zusage!


Leider werden wir permanent belogen.

Lüge 1: Die Zugangsdaten für die Einrichtung des Routers hast du bereits mit der Auftragsbestätigung erhalten. Zusätzlich senden wir dir diese Daten per SMS.
Lüge2: Abschluß aktiv und kann nicht genutzt werden!
Lüge3: Morgens kann man O2 besser erreichen, nach 65 Min. Wartezeit aus der leitung geflogen, wobei behauptet wurde - Ihre Wartezeit beträgt 1 Min..
Lüge 4: Im Portal stehen auch nur Lügen und Blödsinn drin!
Lüge 5: Aussagen im Portal sind total Unlogisch.
Lüge 6: Schnell und Unkompliziert! Wer soll das Glauben? Die Götter.

o2_Steffen: Beitrag verschoben

2 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 26. Februar 2019
Kettig schrieb:
Leider werden wir permanent belogen.

Lüge 1: Die Zugangsdaten für die Einrichtung des Routers hast du bereits mit der Auftragsbestätigung erhalten. Zusätzlich senden wir dir diese Daten per SMS.
Lüge2: Abschluß aktiv und kann nicht genutzt werden!
Lüge3: Morgens kann man O2 besser erreichen, nach 65 Min. Wartezeit aus der leitung geflogen, wobei behauptet wurde - Ihre Wartezeit beträgt 1 Min..
Lüge 4: Im Portal stehen auch nur Lügen und Blödsinn drin!
Lüge 5: Aussagen im Portal sind total Unlogisch.
Lüge 6: Schnell und Unkompliziert! Wer soll das Glauben? Die Götter.



Danke für die Info. Ist das markierte deine Frage?

  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 26. Februar 2019
Im Portal steht: Die Zugangsdaten für die Einrichtung des Routers hast du bereits mit der Auftragsbestätigung erhalten. Zusätzlich senden wir dir diese Daten per SMS.

Gelogen!

Deine Antwort