Hi,
vielleicht könnt Ihr mir helfen?
Ich hab ein Note 9 und die Galaxy Watch mit LTE ohne Branding und meinen Mobil-Vertrag (Multicard) über O2.
1. Ich hab mir eine 2. SIM bei O2 bestellt und dies in meinem Handy eingerichtet (u.a. ist das jetzt das Gerät was primär SMS/MMS empfängt) => Funktioniert.
2. Die "erste" SIM-Card in eine eSIM umgewandelt und über die Ware-App auf meinem Handy eingerichtet.
Über Bluetooth und WLAN funktioniert alles.
Jetzt zu meinem Problem:
Wenn ich auf der Uhr WLAN und Bluetooth deaktivieren und Mobile dauerhaft aktiviere, sehe ich auch auf der Uhr das sie sich mit dem O2-Provider verbunden hat. Aber leider werden keine Daten empfangen oder gesendet alles was mit Internet zu tun hat läuft dauerhaft die Sanbduhr und nichts passiert.
Jemand eine Idee?
frostige Grüße aus Stuttgart
Attila
Gelöst
Galaxy Watch mit LTE über O2 Mulitcard geht leider nicht
Lösung von Eolith
Aber ich hab es gefunden. Die Datennutzung war mit einem Begrenzer auf max 0KB. Kaum deaktiviert schon klappte es. Naja, da hätte die Uhr ja mal sagen können.
Mach schon Spass mit der Uhr, auch wenn man berücksichtigt was es derzeit so auf dem Markt mit Tizen oder Wear OS gibt wohl meine TOP 1 für Fitness versierte. Sportler und Outdoor Freaks nach wie vor bei Garmin besser aufgehoben, leider :-(
Danke für Deine schnell Unterstützung 10 Daumen hoch!
LG
Attila
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