Guten Morgen,
eine Frage zur eSIM. Habe die Bestellung sowie Aktivierung durchgeführt, nun tut sich jedoch nichts?!? Angeblich soll es ja nur 5 min dauern. Zusätzlich habe ich seitdem keinen Zugriff mehr (nur über Umwege) in Mein-O2. Klicke ich auf Tarif&Vertrag werde ich ins nichts geleitet (Diese Seite konnte nicht angezeigt werden). In der O2 App auf dem Handy steht eine SIM Karte sei aktivierbar, klicke ich jedoch darauf wird mir die Fehlermeldung gezeigt, dass eine andere Buchung derzeit aktiv sei und bearbeitet würde.
Wie lange dauert das mit den eSIMs so ???? Sieht so aus, als würde die Aktivierung einen Fehler im gesamten System bei mir verursachen.
Vielleicht kann ja einer der MODs mal reinschauen bei mir.
Gruß
Alexander
Gelöst
eSIM nicht aktivierbar bestehende Buchung
Lösung von o2_Dennis
Hallo Kanni85,
tut mir leid, dass du hier auf eine Antwort länger warten musstest. Wie ist der aktuelle Stand? Funktioniert inzwischen alles wieder?
VG,
Dennis
Zur Antwort springentut mir leid, dass du hier auf eine Antwort länger warten musstest. Wie ist der aktuelle Stand? Funktioniert inzwischen alles wieder?
VG,
Dennis
Deine Antwort
Rich Text Editor, editor1
Editor toolbars
Press ALT 0 for help
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.