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Warum O2 Service
Gelöst

eSIM nicht aktivierbar bestehende Buchung

  • 19. Januar 2019
  • 1 Antwort
  • 117 Aufrufe

Kanni85
Neuling
Guten Morgen,

eine Frage zur eSIM. Habe die Bestellung sowie Aktivierung durchgeführt, nun tut sich jedoch nichts?!? Angeblich soll es ja nur 5 min dauern. Zusätzlich habe ich seitdem keinen Zugriff mehr (nur über Umwege) in Mein-O2. Klicke ich auf Tarif&Vertrag werde ich ins nichts geleitet (Diese Seite konnte nicht angezeigt werden). In der O2 App auf dem Handy steht eine SIM Karte sei aktivierbar, klicke ich jedoch darauf wird mir die Fehlermeldung gezeigt, dass eine andere Buchung derzeit aktiv sei und bearbeitet würde.

Wie lange dauert das mit den eSIMs so ???? Sieht so aus, als würde die Aktivierung einen Fehler im gesamten System bei mir verursachen.

Vielleicht kann ja einer der MODs mal reinschauen bei mir.


Gruß
Alexander

Lösung von o2_Dennis

Hallo Kanni85,

tut mir leid, dass du hier auf eine Antwort länger warten musstest. Wie ist der aktuelle Stand? Funktioniert inzwischen alles wieder?

VG,
Dennis
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1 Antwort

o2_Dennis
  • Moderator
  • 17986 Antworten
  • Lösung
  • 23. Januar 2019
Hallo Kanni85,

tut mir leid, dass du hier auf eine Antwort länger warten musstest. Wie ist der aktuelle Stand? Funktioniert inzwischen alles wieder?

VG,
Dennis