Liebes O2 Team,
mein Vertrag wurde am 15.11.2018 automatisch verlängert, ohne mein Wissen mit neuem Tarif, was ich nicht selbst ausgewählt habe.
Ich bin seit knapp 10 Jahren O2 Kunde und finde es eine Unverschämtheit, dass mein Vertrag mit neuem Tarif verlängert wurde, ohne mich schriftlich oder per mail in Kenntnis zu setzen.
Habe mtl. 15€ gezahlt und hatte einen Rabatt als Silberkunde erhalten und jetzt urplötzlich muss ich mit dem neuen Tarif mtl. 29,99€ zahlen. Eine Frechheit! Wäre der Vertrag zu alten Konditionen verlängert worden, wäre es für mich in Ordnung gewesen, aber auf so eine dreiste Art und Weise meinen Vertrag mit neuem Tarif zu verlängern, das auch noch ohne mein Wissen, finde ich absolut unangebracht.
Was kann ich tun, damit ich den neuen Vertrag kündige bzw. die alten Bedingungen wieder erhalte? 29,99€ mtl. möchte ich auf keinen Fall zahlen, denn ich wurde nicht einmal gefragt ob ich diesen Tarif haben möchte!!
War bis jetzt immer zufrieden mit O2, aber nach solch einer Aktion würde ich komplett bei O2 Kündigen!
Mit freundlichen Grüßen
Gelöst
Vertrag wurde automatisch verlängert, mit neuem Tarif, ohne meine Kenntnis :-(
Lösung von Sächsin
Da werden ganz einfach die Rabatte ausgelaufen sein, die sind immer nur max. 24 Monate gültig (schau mal auf den Rechnungen vor November nach ... da steht beim Rabatt sicher "gültig bis.." dahinter).
Und wenn der Vertrag, weil nicht gekündigt, in die automatische 12monatige Verlängerung geht, zahlt man die reguläre Grundgebühr.
Du kannst deinen Vertrag aber jetzt jederzeit aktiv um 24 Monate verlängern.
Wenn du hier schreibst, welchen Tarif bzw. welches Datenvolumen (und ob evtl. neues Handy) du dir vorstellst, wird ein Moderator dir gern ein Angebot unterbreiten.
Zur Antwort springenUnd wenn der Vertrag, weil nicht gekündigt, in die automatische 12monatige Verlängerung geht, zahlt man die reguläre Grundgebühr.
Du kannst deinen Vertrag aber jetzt jederzeit aktiv um 24 Monate verlängern.
Wenn du hier schreibst, welchen Tarif bzw. welches Datenvolumen (und ob evtl. neues Handy) du dir vorstellst, wird ein Moderator dir gern ein Angebot unterbreiten.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.