Gelöst
Bestätigung der E-Mail-Adresse angefordert
Ich habe heute (sowie auch vor Kurzem schon) eine E-Mail von "o2 Team " bekommen, ich solle meine E-Mail-Adresse bestätigen, ... gerichtet an meine E-Mail-Adresse, die seit Anbeginn meines o2-Kunden-Dasein vor bestimmt schon 10 Jahren, wenn nicht noch länger, ein und diesselbe ist. Dazu soll man auf einen Button klicken, der auf einen Link https://www.o2online.de/evalidate/?token= .... " führt.
Nach so langer Zeit die E-Mail-Adresse bestätigen?
Ich habe Bedenken, dass das eine Phishing-Mail ist, weshalb ich den Link nicht geklickt habe.
Ist das wirklich von o2?
Nach so langer Zeit die E-Mail-Adresse bestätigen?
Ich habe Bedenken, dass das eine Phishing-Mail ist, weshalb ich den Link nicht geklickt habe.
Ist das wirklich von o2?
Lösung von o2_Flo
Hallo,
genrell solltet ihr natürlich immer den Absender einer Email checken und nachprüfen ob der Inhalt vertrauenswürdig ist. Hier haben wir ein kleines FAQ zum Thema: Email von o2! Echt oder gefälscht?
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.