Ich habe seitdem 27.11.2018 die eSIM aktiv der bestellvorgang lieg reibungslos, bei meinem Test Funktioniert auch alles. Erst am Abend auf den Heimweg wollte ich telefonieren und bekomme die Ansage ( der Teilnehmer ist nicht zu ......) daraufhin gab ich im ersten Moment nix. Am nächsten Tag wollen ich mehrere Kontakte anrufen und wieder die Ansage dann habe ich mir mein Zweihändy genommen normale SIM selbe Nummer da multicard und alle Kontakte waren erreichbar. Dann fiel mir auf das ich im 3G Netz bin sobald ich mit der eSIM im Lte bin kann ich telefonieren. Stelle ich das Handy so ein nur Daten das es beim telefonieren auf 3G Wechsel funktioniert das telefonieren nicht mehr da ich viel unterwegs bin, und das Lte Netz noch nicht überall ist kann ich mit der eSIM nicht telefonieren die sollte ja vermeiden das ich zwei Handy mit mir rumschleppen was ich jetzt machen muss da der Fehler bis heute 09.01.2019 immernoch besteht und habe fast alle zwei Tage mit der Hotline telefoniert und in der Zwischenzeit das 4 oder 5 eSIM Profil.
seltsammer weise wenn ich im Ausland bin NL oder Belgien funktioniert telefonieren auch im 3G Netz
Gelöst
eSIM im iPhone XS mac
Lösung von o2_Andrea
Hallo Frankaachen,
ich habe bisher keine Rückmeldung von dir erhalten, konnte dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt werden?
Viele Grüße,
Andrea
Zur Antwort springenich habe bisher keine Rückmeldung von dir erhalten, konnte dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt werden?
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.