Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Keine Nachricht nach erfolgreicher Freundewerbung


Hallo, ich habe mit meinem persönlichen Werbelink einen Freund geworben. Leider habe ich nicht, wie beschrieben, direkt danach eine Nachricht bekommen.
Bitte um Überprüfung und ggfs manuelle Nachbesserung.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen!

7 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 30. Dezember 2018
Ich habe noch immer keine Bestätigung...

  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 3. Januar 2019
Bitte um Support!

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41430 Antworten
  • 4. Januar 2019
Hallo Tille,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Wann genau erfolgte die Freundschaftswerbung?
Die Bestätigungsmail für die Prämie geht erst raus, wenn die Bestellung vollständig abgeschlossen ist.
Die Bearbeitung kann bis zu 4 Wochen dauern.

Viele Grüße
Antje

  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 6. Januar 2019
o2_Antje schrieb:
Hallo Tille,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Wann genau erfolgte die Freundschaftswerbung?
Die Bestätigungsmail für die Prämie geht erst raus, wenn die Bestellung vollständig abgeschlossen ist.
Die Bearbeitung kann bis zu 4 Wochen dauern.

Viele Grüße
Antje

Hallo, vielen Dank für die Nachricht.

Die Werbung und Bestellung erfolgte am 28.12.
Bitte definiere "Bestellung vollständig". Meiner Meinung nach ist nach erfolgreichem Durchlaufen des gesamten Bestellprozesses eine Bestellung vollständig.
Ich bitte daher um die Bestätigungsmail.

Vielen Dank

Sächsin
Superstar
  • 25505 Antworten
  • 6. Januar 2019
Die Bestellung ist erst abgeschlossen, wenn auch die 14tägige Widerrufsfrist rum ist ... deshalb auch die Bearbeitungszeit von "bis zu 4 Wochen".

  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 29. Januar 2019
Leider habe ich -wie wohl zu erwarten war- noch immer keine Bestätigung. Ich bitte, dass o2 sich der Sache nun annimmt und ein Mitarbeiter persönlich mit mir in Kontakt tritt.

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41430 Antworten
  • 30. Januar 2019
Hallo Tille1,

gerne nehmen wir eine Prüfung vor.
Lass mir per privater Nachricht bitte den Empfehlungslink und die Rufnummer des Neukunden zukommen.
Folge mir bitte ebenfalls, denn sonst erreicht mich deine Nachricht nicht.

Viele Grüße
Antje

Deine Antwort