Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Mein o2 App funktioniert nicht


Hallo o2 Team seit gestern funktioniert meine o2 App nicht mehr kann nur noch den Reiter mit der Rechnung aufrufen sonst keinen anderen. lädt lange und dann kommt die Anzeige entweder keine Internet Verbindung oder Dienst steht nicht zur Verfügung. habe schon deinstalliert Hilft nix .bitte mal nach schauen und in Ordnung bringen Danke

Lösung von mvoll007

Hallo das kann nicht sein habe viel mehr verbraucht . könnt ihr die Anzeige wieder auf das Handy zurück stellen . das wenigstens der Verbrauch vom Handy stimmt
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

10 Antworten

  • Autor
  • Fortgeschritten
  • 219 Antworten
  • 20. Dezember 2018
Fehler 502

o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 20. Dezember 2018
Hallo mvoll007,
du kannst dir ja sicherlich vorstellen, dass wir hier keine App-Entwickler und Techniker sitzen haben 😉 Ich kann gerne ein Ticket erstellen. Dazu brauch ich aber einen Screen des Fehlers (ohne persönliche Daten).

Viele Grüße,
Flo

  • Autor
  • Fortgeschritten
  • 219 Antworten
  • 7. Februar 2019
Hallo o2 Team leider habe ich jetzt den 3 Monat falsche verbrauchsangaben in meiner gesamt übersicht siehe Bild. wäre echt toll wenn ihr das hin bekommt . Gruss M.voll




Edit o2_Flo: Themen zusammengeführt!



o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 7. Februar 2019
Hallo @mvoll007,
was soll denn Aktuell nich stimmen? In unseren Daten ist kein Fehler in der Anzeige vorhanden 🙂

Viele Grüße,
Flo

  • Autor
  • Fortgeschritten
  • 219 Antworten
  • 7. Februar 2019
Hallo o2 Flo habe 562 Mb verbraucht nicht 10 Mb wie im Kreis angezeigt.

o2_Michi
  • Moderator
  • 19355 Antworten
  • 8. Februar 2019
Hallo mvoll007,

laut System sind auch nur 10MB verbraucht worden, auch beim Samsung Galaxy S9. In der Hauptanzeige werden deshalb nur die 10MB auch angezeigt.

Viele Grüße,
Michi

  • Autor
  • Fortgeschritten
  • 219 Antworten
  • Lösung
  • 8. Februar 2019
Hallo das kann nicht sein habe viel mehr verbraucht . könnt ihr die Anzeige wieder auf das Handy zurück stellen . das wenigstens der Verbrauch vom Handy stimmt

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34809 Antworten
  • 25. Februar 2019
Hallo @mvoll007,

ich habe mir deine Daten nochmals angesehen.

du hast recht. Der Abrechnungszeitraum stimmt nicht mit dem tatsächlichen Datenverbrauch überein.
Ich habe es an die Technik weiter geleitet.

Meine Versuche durch ein zurücksetzen des Datenvolumens die Anzeige zu korrigieren, hat leider nichts gebracht.

Gruß, Solveig

  • Autor
  • Fortgeschritten
  • 219 Antworten
  • 29. Mai 2019
Hallo liebes o2 Team meine Verbrauchsanzeige in der App ist mal wieder falsch im Kreis zeigt er 1GB an tatsächlich habe ich 2.3 Gb verbraucht siehe Samsung s9 könnt ihr das bitte korrigieren. vielen lieben Dank im voraus M.f.g M.voll


o2_Annika
  • Moderatorin
  • 5732 Antworten
  • 29. Mai 2019
Hallo @mvoll007

wir geben die Einschränkungen weiter und die Kollegen aus der Fachabteilung kümmern sich drum.

Viele Grüße

Annika

Deine Antwort