Frage
NL IBAN für SEPA Lastschrifteinzug nutzen
Liebes o2 Team,
ich habe mein Konto nun bei einer niederländischen Bank (bunq).
in mein o2 kann man ja leider die Bankverbindung nicht auf eine nicht-DE-IBAN ändern.
Dies geht nur per Formular. Da ich mir aber gern die Kosten für Versand per Post oder Fax sparen möchte, bitte ich um die Mithilfe eines Moderators.
In der bunq Community habe ich gelesen, dass die Kontoänderung auch per Moderator PN möglich ist und hoffe daher auf eine(n) liebe(n) Moderator(in). :)
Vielen Dank im Voraus sowie schöne Weihnachtsfeiertage.
ich habe mein Konto nun bei einer niederländischen Bank (bunq).
in mein o2 kann man ja leider die Bankverbindung nicht auf eine nicht-DE-IBAN ändern.
Dies geht nur per Formular. Da ich mir aber gern die Kosten für Versand per Post oder Fax sparen möchte, bitte ich um die Mithilfe eines Moderators.
In der bunq Community habe ich gelesen, dass die Kontoänderung auch per Moderator PN möglich ist und hoffe daher auf eine(n) liebe(n) Moderator(in). :)
Vielen Dank im Voraus sowie schöne Weihnachtsfeiertage.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.