Kriege gerade SMS von O2, zwei mal nach einander und mein partner auch:
"Lieber o2-Kunde, wir haben Ihre Bankverbindung wunschgemäß geändert.
Unter http://g.o2.de/ivr-meino2-kontakt2 können Sie diese prüfen. Ihr o2 Team
PS: Falls Sie diese Änderung nicht selbst veranlasst haben, wenden Sie sich bitte umgehend an den o2 Kundenservice."
habe natürlich keine Daten geändert, war aber zu dieser zeit online bei mein O2 eingelogt.
Ist das eine fishing sms ?
Link sieht komisch aus ?
Gelöst
o2 sms ?
Lösung von o2_Jelena
Hallo WladH.
der Link ist von uns, den kannst du sorglos anklicken 🙂 Ich habe eben einmal nachgesehen und deine Bankverbindung ist nicht geändert worden, soweit ich es erkennen kann. Aber die Benachrichtigung scheint mit der Handy-Bestellung zusammenzuhängen vom 15.11. zusammenzuhängen. Entschuldige bitte die Verwirrung.
Viele Grüße, Jelena
Zur Antwort springender Link ist von uns, den kannst du sorglos anklicken 🙂 Ich habe eben einmal nachgesehen und deine Bankverbindung ist nicht geändert worden, soweit ich es erkennen kann. Aber die Benachrichtigung scheint mit der Handy-Bestellung zusammenzuhängen vom 15.11. zusammenzuhängen. Entschuldige bitte die Verwirrung.
Viele Grüße, Jelena
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.