Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Kann MyHandy Rechnung nicht einsehen und hoher Betrag abgebucht.

  • 9. November 2018
  • 1 Antwort
  • 38 Aufrufe

Liebes o2 Team, ich wurde von Twitter hier her verwiesen. Bei mir wurde ein rel. hoher Betrag auf einmal abgebucht und ich kann online meine Rechnung nicht einsehen:

Sehr geehrter O2 Kunde,
derzeit gibt es noch Unklarheiten zu Ihrer Rechnung. Daher können Sie aktuell online an Ihrem Vertrag nur eingeschränkt Änderungen vornehmen.

Ich würde hier gerne nach einer Rechnung fragen damit für mich deutlich wird was hier abgebucht wurde.

Danke vorab!

1 Antwort

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35366 Antworten
  • 9. November 2018
Hallo sire040,

herzlich willkommen ind er o2 Community :D

Ich schreibe dir eine private Nachricht und dann können wir das hoffentlich aufklären.

Gruß, Solveig

Deine Antwort