Gelöst
Geburtsdatum falsch
Gestern ist aufgefallen, dass mein Geburtsdatum fehlerhaft erfasst ist. Was soll ich tun?
Lösung von o2_Annika
Hallo Skynet0,
du kannst uns einfach den Nachweis per Post oder Fax an die folgende Adresse schicken:
Telefonica Germany
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Fax: 01805 57 17 66
Viele Grüße
Annika
Zur Antwort springendu kannst uns einfach den Nachweis per Post oder Fax an die folgende Adresse schicken:
Telefonica Germany
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Fax: 01805 57 17 66
Viele Grüße
Annika
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.