Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Sky Ticket keine zugangsdaten


Lijuschmi
Neuling
Alle guten Dinge sind drei....hoffe ich.
Vielleicht bekomme ich nun eine Antwort?!?!?
ich habe (wie so viele....) das 3 Monatsangebot für Sky Ticket wahrgenommen. Bei O2 steht „aktiviert“. Allerdings bekam ich keine Zugangsdaten. Weder von O2 noch von Sky. Auch wurde mir keine Aktivierungsmail zugeschickt. Obwohl ich auch diese schon mehrmals angefordert habe.
Alles maximal ärgerlich. Vorallem, weil sich irgendwie niemand zuständig fühlt.
Mit der Bitte um Hilfe....

2 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41448 Antworten
  • 6. November 2018
Hallo Lijuschmi,

hast du jetzt das erste Mal über uns ein Sky Ticket gebucht?

Gruß
Antje

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41448 Antworten
  • 8. November 2018
Wie ist der aktuelle Stand?
Aus technischen Gründen erfolgt die Umsetzung von Änderungen für Sky Ticket bei o2 vorübergehend verzögert.
Wir arbeiten an einer Lösung.

Gruß
Antje

Deine Antwort