Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Rechnung nicht korrekt


Ich habe einen Vertrag abgeschlossen bei dem das monatliche Entgelt € 34,99 beträgt.

Dies ist auch in MeunO2 in der Tarufübersicht eindeutig zu erkennen.

Dennoch wurde eine Rechnung über € 39,99 erstellt und abgebucht.

Wo liegt der Fehler?

Gruss Rudi

Lösung von o2_Andrea

Hallo bigrudi1966,

gern habe ich mir deine Rechnung einmal für dich angesehen.
Du hast deinen Vertrag bei Spar Handy abgeschlossen und dazu vermutlich ein Smartphone erhalten. Spar Handy erhebt dafür monatlich 5 Euro Zusatzkosten.

Viele Grüße,
Andrea
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41447 Antworten
  • 3. November 2018
Was steht in der Rechnung? Was wurde deiner Ansicht nach zu viel berechnet? Fehlt ein Rabatt?

  • Fortgeschritten
  • 219 Antworten
  • 3. November 2018
Hallo fehlt vielleicht der junge Leute Rabatt oder hast du eventuell unter 1 KundeNummer 2 Verträge dann fehlt vielleicht der kombirabatt. Gruss m.voll

  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 3. November 2018
In der Rechnung ist eine Position Tarifzuschlag enthalten die incl. MwSt die Differenz von € 5,00 ausmacht

o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 6. November 2018
Hallo bigrudi1966,

gern habe ich mir deine Rechnung einmal für dich angesehen.
Du hast deinen Vertrag bei Spar Handy abgeschlossen und dazu vermutlich ein Smartphone erhalten. Spar Handy erhebt dafür monatlich 5 Euro Zusatzkosten.

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort