Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Wollte Haupt- und Partnervertrag verlängern. Bisher Free L Online, jetzt wird mir seit Tagen online für den ersten Vertrag ausschließlich All in One für 79,99 € angeboten und, als billigste Möglichkeit, für den zweiten Vertrag ein Free-M-Tarif mit 10 GB ohne Connect-Funktion. Verstehe nicht, warum O2 langjährige Kunden so vergrätzt. Nichts anderes möglich? Unseren DSL-Anschluss betreut aufgrund dieses Verhaltens bereits die Telekom...

Lösung von Coguar1

Hat sich, vielen Dank. O2 hatte jetzt nicht nur das teuerste, sondern alle Angebote für den Hauptvertrag aufgeführt.
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3
Online wird immer nur ein Teil des Portfolios angezeigt. Oftmals gleichwertige oder teurere Tarife, für die keine Tarifwechselgebühr anfällt.

Wenn du hier Wunschtarif und ggfs Wunschhandy nennst, macht dir ein Moderator ein Angebot.

  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 3. November 2018
Danke für die Antwort. Unseren Bedarf decken die Free-M-Tarife. 2 Verträge, 2. Vertrag als Partnervertrag. Ohne Smartphone.

o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 6. November 2018
Hallo Coguar1,

wie ich sehe hast du deine Verträge bereits gestern verlängert. Hat sich dein Anliegen damit geklärt?

Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • Lösung
  • 6. November 2018
Hat sich, vielen Dank. O2 hatte jetzt nicht nur das teuerste, sondern alle Angebote für den Hauptvertrag aufgeführt.

Deine Antwort