Hallo,
ich habe am 23.9.2018 meinen Vertrag verlängert. Auf der jetzigen Rechnung steht jetzt erneut eine Anschlussgebühr obwohl ich ja nur verlängert habe. Bei Anruf wurde mir gesagt das steht so in den AGB. Diese habe ich mir gerade angeschaut habe aber nix gefunden. Auch am Telefon würde ich nicht darauf hingewiesen und in meiner Verlängerunsbestätigung via E-Mail ist kein Hinweis auf diese Kosten vermerkt.
Fehler?
Freue mich über Antwort.
Lg
Gelöst
Anschlussgebühr bei Vertragsverlängerung
Lösung von o2_Andrea
Hallo Fonic78,
der einmalige Anschlußpreis bei einer Vertragsverlängerung ist ein Fehler. Ich reiche dir dazu eine Guthabenbuchung ein.
Viele Grüße,
Andrea
Zur Antwort springender einmalige Anschlußpreis bei einer Vertragsverlängerung ist ein Fehler. Ich reiche dir dazu eine Guthabenbuchung ein.
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.