Gelöst
Keine Internetverbindung
Seit einigen Tagen stimmt etwas mit meiner Internetverbindung nicht. Meine Geräte verbinden sich zwar mit dem Router, aber es gibt keine Verbindung zum Internet. Der Router wurde bereits neu gestartet. Nichts ändert sich...
Lösung von FanolParadise
Eine Verbindung zum Router bedeutet nicht gleichzeitig, dass auch das Internet und Telefon funktioniert.
Wie leuchten denn deine Lampen auf dem Router? Wenn die DSL-LED blinkt, dann liegt eine Leitungsstörung vor. Rufe am Besten die Hotline unter 0800 / 52 51 378 an.
Ansonsten versuche mal einen Werksreset. Wenn dieser auch nichts hilft, dann rufe die oben genannte Nummer an.
Zur Antwort springenWie leuchten denn deine Lampen auf dem Router? Wenn die DSL-LED blinkt, dann liegt eine Leitungsstörung vor. Rufe am Besten die Hotline unter 0800 / 52 51 378 an.
Ansonsten versuche mal einen Werksreset. Wenn dieser auch nichts hilft, dann rufe die oben genannte Nummer an.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.