Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Keine Internetverbindung

  • 15. Oktober 2018
  • 1 Antwort
  • 177 Aufrufe

Seit einigen Tagen stimmt etwas mit meiner Internetverbindung nicht. Meine Geräte verbinden sich zwar mit dem Router, aber es gibt keine Verbindung zum Internet. Der Router wurde bereits neu gestartet. Nichts ändert sich...

Lösung von FanolParadise

Eine Verbindung zum Router bedeutet nicht gleichzeitig, dass auch das Internet und Telefon funktioniert.

Wie leuchten denn deine Lampen auf dem Router? Wenn die DSL-LED blinkt, dann liegt eine Leitungsstörung vor. Rufe am Besten die Hotline unter 0800 / 52 51 378 an.
Ansonsten versuche mal einen Werksreset. Wenn dieser auch nichts hilft, dann rufe die oben genannte Nummer an.
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

FanolParadise
Profi
Forum|alt.badge.img
  • Profi
  • 1854 Antworten
  • Lösung
  • 15. Oktober 2018
Eine Verbindung zum Router bedeutet nicht gleichzeitig, dass auch das Internet und Telefon funktioniert.

Wie leuchten denn deine Lampen auf dem Router? Wenn die DSL-LED blinkt, dann liegt eine Leitungsstörung vor. Rufe am Besten die Hotline unter 0800 / 52 51 378 an.
Ansonsten versuche mal einen Werksreset. Wenn dieser auch nichts hilft, dann rufe die oben genannte Nummer an.

Deine Antwort