Frage
Abrechnung Videotelefonie / Dienst deaktivieren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich benutze seit Jahren Samsunwg Handys (Samsung S2,S4mini,S5mini,S6 und Aktuell S8) mit O2.
Und jetzt scheine ich es auf einmal geschaft zu haben mit meiner Freundin eine Videotelefonat zu führen, nach so vielen Jahren. Es sind zwar bloss ein paar Euros auf der aktuellen Rechnung zusammen gekommen aber es ist ärgerlich.
Bitte deaktivieren Sie den Dienst Videotelefonie, da es sich vom Handy (Netzseitig) nicht deaktivien lässt. Fehlermeldung: Anrufsperre abgelehnt.
Bitte teilen Sie mir auch gleich mit, welche Dienste man noch deaktieren könnte.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Andi G.
ich benutze seit Jahren Samsunwg Handys (Samsung S2,S4mini,S5mini,S6 und Aktuell S8) mit O2.
Und jetzt scheine ich es auf einmal geschaft zu haben mit meiner Freundin eine Videotelefonat zu führen, nach so vielen Jahren. Es sind zwar bloss ein paar Euros auf der aktuellen Rechnung zusammen gekommen aber es ist ärgerlich.
Bitte deaktivieren Sie den Dienst Videotelefonie, da es sich vom Handy (Netzseitig) nicht deaktivien lässt. Fehlermeldung: Anrufsperre abgelehnt.
Bitte teilen Sie mir auch gleich mit, welche Dienste man noch deaktieren könnte.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Andi G.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.