Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag taucht nach Rufnummermitnahme zu O2 nicht mehr bei Mein O2 auf

  • February 17, 2025
  • 4 Antworten
  • 53 Aufrufe

Guten Morgen,

ich habe zwei neue Verträge abgeschlossen und die Rufnummern zu O2 mitgenommen. Die Portierung ist nun erfolgt aber ich sehe in der mein o2 App meine Verträge nun nicht mehr, bzw in der App steht bei der temp Nummer nun Vertrag wurde gekündigt?

 

Muss ich mich mit der neuen Rufnummer erneut registrieren oder ist das ein Fehler?

Danke

P

Lösung von o2_Manga

Hallo ​@Photonics85 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du hier bei uns mitmachst. 🙂

Bitte registriere deine importierte Nummer einmal neu, dann bekommst du alle Verträge angezeigt. 

Danke poales für den Tip.

Wenn du magst, schau doch gern mal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei. Dort ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Grüße

4 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • February 17, 2025

nutze die importierte Rufnummer


o2_Manga
  • Lösung
  • February 21, 2025

Hallo ​@Photonics85 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du hier bei uns mitmachst. 🙂

Bitte registriere deine importierte Nummer einmal neu, dann bekommst du alle Verträge angezeigt. 

Danke poales für den Tip.

Wenn du magst, schau doch gern mal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei. Dort ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Grüße


Bumer
Legende
  • February 21, 2025

Bitte registriere deine importierte Nummer einmal neu, dann bekommst du alle Verträge angezeigt.

dafür muss der bestehende Login gelöscht werden, ansonsten geht keine Registrierung.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 1, 2025

Hallo ​@Photonics85 ,

hat es in der Zwischenzeit mit der Registrierung der portierten Rufnummer geklappt?
Kannst du dich nun damit einloggen und auf deine Verträge über die App und das Portal zugreifen?

Viele Grüße Maria